“Sommergewitter heißt der spannende Roman, der zurzeit in der Klasse gelesen wird. (...) Jeder Person in diesem Thriller verleiht die Künstlerin eine charakteristische Stimme, die Szenen werden so realistisch und lebendig geschildert, dass die düstere Atmosphäre spürbar ist. Die Blicke der Schüler sind gebannt auf die Erde oder auf die Autorin gerichtet. Man will jetzt einfach wissen, welches peinliche Geheimnis Steffi hat und wie die Geschichte zu Ende geht.” Aus: Westfälische Nachrichten, Lotte/ Westerkappeln, 31.5.2014
"Der Nachmittag, an dem meine Cousine Ginie verschwand, war heiß“, begann Kristina Dunker, Autorin aus Castrop- Rauxel ihre Lesung vor den 8. und 9. Klassen der Gemeinschaftshauptschule Lotte- Westerkappeln. Es wurde mucksmäuschenstill in der Aula."
Westfälische Nachrichten 1. 6. 2014
“Ich gebe lebendige Kostproben aus meinen Büchern und stehe dem Publikum anschließend für Fragen zur Verfügung. Auch für Schreibwerkstätten zu verschiedenen Themen stehe ich zur Verfügung. Meine Hauptzielgruppen sind Schüler von der 3. - 8. Klasse.”
Philharmonisches Kinderkonzert zu meiner Geschichte "Traumtauscher", Recklinghausen 2009
Lesenacht 2008 in der Steinwaldschule Neukirchen/Knüll
Lesungen im Ecole Sainte Anne im luxemburgischen Ettelbrück
Home Aktuelle Bücher Alle Bücher Veranstaltungen Leben E-Mail Veranstaltungen