Phantom hinter der Bühne "Nicht mit uns!", sagen sich Jil & Jana wieder einmal, als Unbekannte versuchen die große Theateraufführung in der Schule platzen zu lassen. Steckt etwa Yvonne dahinter? Die wollte sich doch auch mit Erpressung die Hauptrolle sichern! Aber ist sie für alle Zwischenfälle verantwortlich? Erst kurz vor der Premiere kommt es zum spannenden Show-down... "Das Buch überzeugt durch den spannenden Plot, erzählt einiges über Neid, Konkurrenz und die Schwierigkeiten der Teamarbeit, auch unter Erwachsenen, und zeigt zwei mutige, pfiffige Mädchen bei ihrer Aufklärungsarbeit."
zur Buchbestellung
Home Aktuelle Bücher Alle Bücher Veranstaltungen Leben E-Mail
Band 3 der Serie "Jil & Jana - ein starkes Team" Alle drei Jil & Jana Bücher sind jetzt auch als Sammelband unter dem Titel "Gemeinsam gegen den Rest der Welt" im Arena Verlag erschienen.