Mit Kopf und Bauch und überall Lena ist siebzehn und liebt Laski - total verrückt und völlig hoffnungslos. Denn die Sache mit Laski hat einen ziemlichen Haken. Doch so schnell gibt Lena nicht auf, denn wenn verliebt ist... Mein Erstlingsroman war eine frech- fröhliche Geschichte über die erste Liebe. Ich schrieb ihn im Alter von sechzehn Jahren, als ich mit meinen Eltern die Sommerferien in den Bergen verbringen musste. Meine Eltern wanderten - ich füllte sechs DlN A4 Hefte mit einer Geschichte über Liebe, Freundschaft und eine turbulente Klassenfahrt. Leider ist dieses Buch zur Zeit vergriffen, aber vielleicht wird es meinen Erstling ja irgendwann mal wieder geben... Als Schülerin dachte ich natürlich noch nicht daran, tatsächlich Schriftstellerin zu werden und war richtig erstaunt, als sich damals der Anrich Verlag für eine Veröffentlichung interessierte. An dieser Stelle möchte ich allen jugendlichen Literaten Mut machen, weiterhin Texte zu schreiben und diese möglicherweise auch anzubieten. Manchmal entwickeln sich aus solchen Versuchen nämlich Dinge, von denen man nie zu träumen gewagt hätte...
zur Buchbestellung
Home Aktuelle Bücher Alle Bücher Veranstaltungen Leben E-Mail
Anrich Verlag